Louis van Gaal begint woensdag bij Manchester United en zal dan aangeven dat hij drie landgenoten wil binnenhalen

  • jerry

    Louis van Gaal begint woensdag bij Manchester United en zal dan aangeven dat hij drie landgenoten wil binnenhalen. Stefan de Vrij en Bruno Martins Indi moeten het nieuwe verdedigingsduo gaan vormen en verder wil Van Gaal dat Daley Blind wordt overgenomen van Ajax. United heeft al miljoenen betaald voor een andere linksback, Luke Shaw, maar Van Gaal wil de multifunctionele Blind toch graag hebben. (Manchester Evening News)

  • William

    Ich leite eine kleine nichtstaatliche Organisation, die sich auf die Bildung von Kindern konzentriert, und hatte die Aufgabe, einen Finanzierungsvorschlag zu entwerfen. Ich benötigte ein Dokument, das klar, überzeugend und professionell geschrieben war. Nach einiger Recherche fand ich ghostwriter diplomarbeit . Ihre Expertise im formellen akademischen Schreiben fiel mir auf. Sie boten personalisierte Dienste mit mehreren Bonusfunktionen wie kostenlose Überarbeitungen und Korrekturlesen an. Der Vorschlag, den sie vorbereiteten, war ausgezeichnet und verbesserte unsere Chancen, Finanzierung zu sichern, erheblich.